• mandoki.net

Statements zur Media Night der Kanzlerin

Ilse Aigner

Lieber Leslie, herzlichen Dank für deinen Auftritt mit den „Soulmates” auf der diesjährigen CDU-Medianight. Durch deine mal mitreißend schwungvolle, mal nachdenklich gefühlvolle Musik mit altbekannten und neuen Liedern wurde der Abend zu einem echten Highlight in der Hauptstadt.

More »

Mit deiner Musik bedankst du dich bei Bayern und Deutschland für die herzliche Aufnahme nach deiner Flucht aus Ungarn. Ich freue mich, dass du mit deiner Familie am Starnberger See eine neue Heimat im Herzen Bayerns gefunden hast und deine Freude darüber auch zum Ausdruck bringst. Und ich sage dir „Thank You” dafür, dass du unser Land mit deinen Liedern immer wieder aufs Neue begeisterst.

Deine

Ilse Aigner

Peter Limbourg (Pro 7, Sat 1)

“Leslie Mandoki hat mich sehr überzeugt und es ist große Musik, die hier gespielt wurde.”

Kai Diekmann (Bild):

“Ich bin zu spät zu Leslie Mandoki gekommen und das verzeihe ich mir nicht. Es muss großartig gewesen sein.”

Philipp Schindler (Google):

“Ganz tolle Musik, ein großer Künstler. Mit Leidenschaft, mit Liebe für das Land. Er hat mich begeistert.”

Philipp Welte (Burda):

“Wir haben einen bemerkenswerten Auftritt von Leslie erlebt. Ich glaube, dass Leslie eine Fähigkeit hat, die ganz wenige Menschen haben, nämlich andere Menschen zusammenzubringen. Er hat es heute geschafft dieses ganze Ereignis mit seiner Musik in eine ganz wunderbare Stimmung zu versetzen.”